Häufig gestellte Fragen
Ich habe ein Rezept für ein Hilfsmittel. Was muss ich tun?
Machen Sie auch Hausbesuche?
In unserem Versorgungsbereich beraten und schulen wir Sie sehr gerne. Vereinbaren Sie einen Termin mit unserem kompetenten Team und wir kommen zu Ihnen nach Hause.
Ich habe nicht das nötige Fachwissen mit meinem Arzt zu sprechen. Würden Sie das übernehmen?
Wir helfen Ihnen gerne, Problemsituationen zu lösen. Fachkompetent sprechen wir mit Ihrem Arzt oder ambulanten Pflegedienst über individuelle Lösungen.
Kann ich bei Ihnen Gutscheine kaufen?
Sie können im Sanitätshaus Wöllzenmüller in Teising (Zentrale) sowie in allen Filialen Gutscheine erwerben.
Arbeiten Sie mit allen Kassen zusammen?
Wir haben mit über 150 Krankenkassen Kooperationsverträge und Liefervereinbarungen. Mit allen übrigen Kassen treffen wir bezüglich der Hilfsmittelversorgung Einzelfallentscheidungen.
Wie schnell können Sie Hilfsmittel liefern?
Unser umfangreiches Hilfsmittellager und unser starker Außendienst ermöglichen eine besonders schnelle Lieferung, die im Notfall stündlich erfolgen kann.
Sind Ihre Läden rollstuhlgerecht?
Alle Läden sind ebenerdig und ermöglichen Ihnen einen problemlosen Zugang in unsere Räume.