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Schritt 1: Klinik- oder Hausbesuche
In enger Zusammenarbeit mit unseren Abteilungen, Ihrem Arzt bzw. Therapeuten erfolgt eine genaue Statusaufnahme. Dies ist die Grundlage, um zu einem optimalen Ergebnis zu kommen.
Wir besuchen Sie auch in der Klinik. Oder Sie uns vor Ort.
Schritt 2: Maß nehmen
Wir nehmen Maß. Eine genaue Statusaufnahme ist die Grundlage für die Feststellung, welches Hilfsmittel zur optimalen Therapieunterstützung geeignet ist.
Schritt 3: Verwaltung
Wir klären die Formalitäten. Im engen Kontakt mit den Kostenträgern klären wir die Kostenübernahme und bestellen/fertigen nach Freigabe das benötigte Hilfsmittel. Sie müssen sich um nichts kümmern – nur um sich selbst!
Schritt 4: Bestellung und Anfertigung
Wir bestellen für Sie das richtige Hilfsmittel oder fertigen bzw. korrigieren für Sie Ihr individuelles Hilfsmittel.
Schritt 5: Anpassung und Auslieferung
Wir passen das Hilfsmittel in einer für Sie nahe gelegenen Filiale genau an und beraten Sie bei der Anwendung. Kleine Änderungen erfolgen bei der Anprobe durch einen unserer Spezialisten, größere Änderungen korrigieren wir direkt in unserer Werkstatt. Damit wir sicher sind, dass es Ihnen gut geht.
Schritt 6: Bewegung
Wir freuen uns, wenn Sie wieder beweglich sind. Sollte mal etwas nicht passen, wenden Sie sich gerne an uns. Wir reparieren in unserer Werkstatt.